2/02/2012

snapshots + outfit of the day

Ein paar Schnappschüsse von den letzten Tagen. Nichts Besonderes, nichts Bedeutendes. Mein Outfit von heute seht ihr unten noch. Es ist nichts besonderes... seit dieser Woche lautet bei mir die Devise "Es ist egal wie du aussiehst, hauptsache dir ist warm!!!!" ;)







 Pulli, Gürtel ~H&M (Winter 2010/2011), Jeans ~Zara (Sommer 2011)


Das Bild inklusive Rahmen hat mal meiner Uromi gehört, sie hatte allerdings keinen Platz mehr für das große Bild, deshalb hängt es jetzt bei mir. Und unter anderem hängen bei mir in dem Rahmen schöne Familienbilder. Das Bildchen von mir unten ist von einem Geburtstag im Januar und das Kleid von Lispy ist am Ausschnitt verziert mit Nieten und Perlen. Sorry für die schlechte Qualität, wie findet ihr das Kleid?


Kommentare:

  1. Tolle Bilder von den Orchideen. Und deine Kette ist total süß :) Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pullover ♥ Ja, so geht es mir seit Montag auch seitdem es so arschkalt ist. Sorry, für die anstößige Wortwahl, aber so ist es einfach im Moment. :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle bilder :) aber echt schlechtes wetter, bei mir gerade genauso, hauptsache dick angezoogen :)

    http://thetimelesslive-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. na klar, danke für dein kommentar ♥
    tolle nagellack farben :) den ersten hab ich gestern einer freundin zum geburtstag geschenkt ;)
    liebe grüße ♥
    wie-wertvoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass es bei dir ebenfalls so prima ausgefallen ist :) Und, hast du zu dem gesüßtem Kakaopulver gegriffen? ♡ parisienn-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dankf für deinen Kommentar :)

    Wir waren auf Kandooma Fushi :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Magdalena :*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...