1/31/2012

Princess of China




  Shirt ~only, Blazer ~Vero Moda, Jeans ~only, Boots ~UGG, Schal ~24colours


Ich hatte heute kaum Schule, was eigentlich sehr entspannend hätte werden können. Ab der dritten Stunde nämlich habe ich zusammen mit einer Freundin 102 Personen - die Hälfte unserer Stufe - fotografiert. Dabei ging es um unsere 'Mottobilder', Bilder im Stil unseres Abimottos, die wirklich gut und abwechslungsreich geworden sind. Es war unglaublich witzig, aber mit der Zeit auch extrem kalt - wer hätte denn ahnen können, dass es über Nacht schneit!? ;) Und vor allem haben wir 4 Stunden am Stück fotografiert. Wurden aber regelmäßig mit köstlichen Cappuchino und heißer Schokolade versorgt! 

Danke auch für die Unterstützung von unseren Freunden, die uns mit ausgefallenen und schönen, teilweise selbstgemachten Requisiten versorgt haben. :)
Am Ende wurde auch ich noch fotografiert (und für ein schönes Bild zieht man sich doch auch gerne mal die Jacke aus, selbst wenn man schon friert ;))





Guckt euch unbedingt das Video an!

Kommentare:

  1. total gutes outfit :* schaust du sympathisch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Süsser Blazer!! Die Farbe gefällt mir!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr für den lieben Kommentar nochmals ! ♥ Aw, ich habe mir auch schon überlegt mit jemandem eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen, nur bin ich noch auf der Suche. :) Und ich müsste dann auch eine gewisse Anzahl von Lesern haben, schreibe ich mal jetzt. Dankeschön & du auch !

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist echt schön :) Ist der aktuell?

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ich maaaag dein Outfit. Blazer & das ganze Outfit an sich sind wirklich toll ♡

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit find ich super schön! Der Blazer ist echt der hammer, ich liebe diese Farbe:)

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear, today I took the day to meet new blogs
    I was rooting around and found her!
    I love it!
    What do you think of following each other?
    It would be very welcome!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  8. Hach das mit dem Krönchen ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Outfit! Der Blazer gefällt mir am meisten :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer bzw. eher die Farbe - steht dir so gut! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...