2/19/2012

shit happens life goes on

Da dachte ich, ich bin mal ne ganz coole und update meinen Blog während ich unterwegs bin, genauer gesagt direkt aus Berlin. Und jetzt komm ich heim und merke mal wieder "shit happens life goes on". Man konnte das Bild nämlich nicht sehen und ich habe es nicht bemerkt. Entschuldigung dafür. Nun klappt alles und hier könnt ihr den grandiosen Post nochmal nachlesen! :D 

Die Tage in Berlin waren sehr kurz, aber schön. Ich habe kaum etwas fotografiert, außer bei der Familienfeier am Samstag Abend. Hier ein paar Bilder und mein Outfit of the evening.


                      Kleid ~Apart, Schuhe ~Graceland, Tasche ~DIY (von meiner Uroma), Schmuck ~Geschenk

Freitag waren wir übrigens essen in der Austeria Brasserie am Ku'damm - unglaublich tolle Atmosphäre und leckres Essen! Empfehlenswert :)

1 Kommentar:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...