2/20/2012

Brandy ♥ Melville

Ich habe in diesem Post ganz kurz schonmal erwähnt, dass ich einen neuen Lieblingsstore habe; Brandy ♥ Melville. Was ihr alles über diesen wundervollen Laden wissen müsst und wo es ihn überall gibt lest ihr in diesem Post. :)

Brandy ♥ Melville... dort findet ihr einzigartige Mode, die Lust auf den Sommer aber sogar auf den Winter macht. Kuschelige Pullover mit hippen Aufdrucken, bequeme Jeans, ausgefallene und außergewöhnlich geschnittene Tops und T-Shirts. Das einzigartige ist vor allem, dass es nur eine Größe gibt ''one size fits all'', teilweise kann man auch zwischen small und medium wählen.  




Und ganz ehrlich, die Läden sind sooo süß gestaltet, es lohnt sich sogar da mal kurz reinzugucken, nur um den Laden mal von innen gesehen zu haben. Einen Blick in den Laden in Steglitz (Berlin) könnt ihr zum Beispiel hier werfen. 

Momentan gibt es Brandy Melville zwei Mal in Berlin, in München und in Trento in Italien. Außerdem findet ihr diesen wundertollen Mode von dieser wundervollen Marke in den USA, unter Anderem in New York. 

Die offizielle Homepage für Deutschland ist diese:  http://www.brandymelville.de/ , wo genau ihr die Läden in den USA findet erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage für die USA:  http://brandymelvilleusa.com/ 

In Amerika kann man Brandy Melville Mode bereits online kaufen, in Deutschland soll es auch sehr bald soweit sein. Die sollen sich mal ein bisschen beeilen. ;) Nein, Spaß,  das braucht ja auch Zeit und es wurde angekündigt, dass der Online Store im Frühling fertig gestellt sein soll.

Sogar Kristen Stewart trägt Brandy Melville. ;)

Und jetzt zu meinem Shoppingergebnis.... achtung, gleich gerate ich schon wieder ins schwärmen. Aber die Mode ist so wunderschön, so ausgefallen und lässig; einfach toll. :)
Ich habe mir schlussendlich diesen wundervollen Pullover und dieses Top gekauft. Gefällt mir beides sehr gut und das war bestimmt erst der Anfang einer wundervollen Beziehung... :D 


Und weil ich das schon öfters gefragt wurde; nein, ich bekomme nichts dafür, wenn ich von Läden schwärme oder auch mal negative Urteile fälle..

Was sagt ihr zu der Mode, zu Brandy ♥ Melville?

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja richtig toll aus! Aber hier in der Schweiz gibt's wahrscheinlich keine Filialen :/

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen wirklich großartig aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen und ja, ich fotografiere eigentlich fast immer mit Stativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Geheimnis ist eigentlich nur ein Selbstauslöser ;)

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute!!!
    See you soon!
    Flower Show
    XO

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamotten sind wirklich wundervoll :)
    ich LIEBE diesen style und hoffe , dass es bei dem online shop aus deutschland , man auch bald mit rechnung bezahlen kann . den rest wollen meine eltern leider nicht :s
    ODER ich muss einfach bald nach berlin ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...