2/25/2012


Noch 5 Stunden allein daheim. Und was mach ich? Lernen. Brauchte jetzt aber doch mal ne Pause und eure Meinung zu zwei verschiedenen Frisuren! Nehmt ihr euch kurz Zeit für mich? :)

Das Bild oben hat meine beste Freundin gestern noch von mir aufgenommen, kurz bevor wir mit Freunden gemeinsam gekocht haben. Irgendwie sitz ich da voll komisch!
Welche findet ihr schöner, hübscher, welche Frisur meint ihr steht mir besser? Die Bilder sind beide alt, meine Haare sind mittlerweile wieder viel länger als auf dem Bild links und rechts der Pony sieht auf dem Bild schöner aus, als er momentan ist. Außerdem sind die Bilder doof aufgenommen, weil man mich auf dem einen nicht frontal sieht und auf dem andren schon... so halb frontal zumindest. Naja egal. :D  



Welche Frisur gefällt euch besser? ''Richtiger'' Pony (links) ja oder nein?

______________________
Ich persönlich habe immer das Gefühl der richtige Pony (links) passt besser zu meinem Gesicht. Ich hab sowieso schon so ein schmales langes Gesicht und dann einen langen Pony zu haben, der eigentlich keiner ist, weil ich ihn immer auf die Seite kämme (Bild rechts)... weiß nicht. :D Ich find es sieht komisch aus. :D


Inspiration: Taylor Swift

Kommentare:

  1. Hallo. (:

    Dein Blog ist echt schön!

    Ich bin Leser & würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest! (:

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  2. ich find dir steht beides. nehm einfach das, womit du dich wohler fühlst :)
    Vielen Dank! :) der ist von H&M
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch seit Jahren immer wieder zwischen der gleichen Frage ;). Ganz spontan gefällt mir bei dir das rechte Bild fast besser :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den super lieben Kommentar! :D
    Hab mich sehr gefreut :)
    Ich finds ohne Pony / seitlichem Pony schöner! Viel frischer & erwachsener! :)x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. beides steht dir sehr gut.. aber ich finde das du doch ein tick besser
    ohne pony aussiehst:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...