2/23/2012

I'm the blond girl in the back

 



 
Top ~Brandy Melville, Jacke ~Levis, Jeans ~only, Schuhe ~von Mama (über Otto), Tasche ~von Sophie (Fossil)

Der Posttitel sagt eigentlich nichts aus. Sollte er zumindest nicht. Ich höre zur Zeit einfach andauernd 3oh!3. Aber eigenlich stimmt es ja, wenn ich fotografiere bin ich im Hintergrund und generell gesehen stehe ich auch lieber hinter als vor der Kamera. 
Mir fehlen momentan aber einfach die Models. Normalerweise könnte ich meine Schwester 'zwingen' sich als Model zur Verfügung zu stellen. Die ist aber zur Zeit verreist und kommt erst Sonntag wieder. :( Obwohl das auch wieder was Gutes hat! Übers Wochenende habe ich sturmfrei und für morgen ein paar Freunde eingeladen. Deshalb habe ich heute auch fleißig aufgeräumt und gesaugt und schon alles schön hingerichtet. Mal gucken, ob ich noch Bidler machen werde. Morgen Abend gibts auf jeden Fall vegane Pizza, Ramazotti, romantische und lustige Mädchenfilme und genügend Sachen zu bequatschen. 


Was macht ihr am Wochenende? Genießt es! ♥

Kommentare:

  1. tolles outfit, die schuhe sind so schön pink :) hast du einen lb-account ? ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. nettes outfit, vor allem die schuhe mag ich sehr gern :*

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit, die Farbe der Schuhe ist mega gut! und mir gefällt deine Jacke sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...