2/21/2012

ladies come and ladies go

Ein analoges mal wieder. :) Witzigerweise habe ich an dem Tag, an dem meine Schwester das Bild von mir gemacht hat, so etwas ähnliches angehabt, wie heute. Also nicht wundern, wenn ich euch morgen die Bilder von heute zeige.... sogar auf diesem Bild habe ich einen Hut getragen! :o

Heute hatten wir schon +7 °C draußen, ich hab Fotos gemacht und morgen früh noch was mit bunten Accesoirs vor. Freut euch schon mal auf die nächsten Posts! ;)
Ansonsten lern ich die ganze Zeit. Abwechselnd Mathe und Geschichte, wenn ich "Lust" habe sind Englischvokabeln dran. Uuuuuhja... aber währenddessen läuft immer Musik.. zu Motivation und so! :)

Kommentare:

  1. öhm ich glaub das gabs beim normalen HM ;) Ich weiß nicht so genau. Meiner unterscheidet das irgendwie nicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! :)
    Oh jaa... so langsam wird es Frühling :))

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für meine späte Antwort. Die Tasche is von VJ-Style.com :)) Hoffe du findest sie, sonst lass nochmal was hören.

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...