1/30/2012

Paris

Auch, wenn es manchmal etwas nervig sein mag, wenn man mit mir unterwegs ist (weil ich seeeehr viel fotografiere) hat man doch auch noch Monate, Jahre später wundervolle Erinnerungen an die schöne Zeit.
Vor kurzem habe ich mir mal wieder die Bilder von meiner Reise nach Paris zusammen mit Freundinnen vom November 2010 angeguckt. Hier sind die schönsten Fotografien und ein paar Anmerkungen.







Montmatre, diChamps-Élysées, die Pont Neuf, la Défense, l'hôtel de ville, l'Arc de Triomphe, Sacré-Cœur, la Place de la Concorde, Montparnasse, le Louvre, la Notre Dame.... das alles sind wunderschöne Plätze und Orte von Paris. Mehr als nur einen Besuch wert, bereits 2006 (Himmel, ist das schon lang her!) war ich in Paris, zusammen mit meinen Eltern. Die Gassen, die kleinen Viertel - unvergleichlich und wunderschön!



















Und an alle, die nach dieser gewaltigen Bilderflut doch noch hier unten angekommen sind; danke für euer Durchhaltevermögen! :D
Soll ich mal über meine liebsten Plätze in Paris berichten? Oder Shoppingtipps geben? Hinterlasst einen Wunsch! ;)



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Da bekomm ich ja so richtig Fernweh! In Paris war ich leider noch nie, aber diese Stadt steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner sogenannten 'Diese-Städte-haben-einen-Besuch-verdient'-Liste :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, süßes Mädche & PARIS ♥ Aw, zwar war ich bisher noch gar nicht dort (jedoch beherrsche ich die Sprache), aber ich liebe die Kultur, die Mode & die Sprache.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle richtig schön! :)
    Hast eine neue Leserin :))

    http://alleslotti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...