1/09/2012

Ostsee part 1

 the most important thing is to enjoy your life to be happy it's all that matters



Es war so schön, wunderschön. Die Luft dort oben ist herrlich und das Wetter war auch wundervoll. die Menschen sind freundlich und die kleinen Dörfer einfach nur sympathisch, keineswegs hektisch. Vor allem das Künstlerdorf Ahrenshoop hat mir gefallen. Ich mags dort oben an der See, die ersten paar Tage im neuen Jahr habe ich dort wirklich gerne verbracht. :)
Aber es ist doch kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist, seitdem ich in Barcelona war.


    Hose ~Zara, Pulli ~Bershka, Schal ~H&M, Jacke ~only,  Boots~  ?


Die Hose von Zara auf den letzten beiden Bildern war ursprünglich mal pink, jetzt ist sie bordeauxrot mit schickem Usedlook. Gefällt mir richtig gut, und einfach war es auch. Besteht Interesse an einem DIY Post!?
Gerade eben habe ich auf  Heidi Klum on AOL einen Beitrag über DIY Shirts gelesen. Ich finde, dass das eine richtig coole Idee ist alte Shirts aufzupeppen. Außerdem habe ich wirklich viele "langweilige" T-Shirts, die ich eigentlich wegwerfen wollte.

Update: traveling around

1 Kommentar:

  1. Ein Lehrer von mir hatte mich darauf angesprochen, für welchen ich schon oft Fotos machte von verschiedenen Veranstaltungen :)
    Schöne Bilder! ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...