1/09/2012

ai se eu te puego


Berlin. Nur ein paar Tage, aber immerhin. Es war richtig schön,ich habe ein paar wenige Fotos gemacht (drei davon seht ihr oben) und ich habe ein paar Sachen eingekauft, auch an der Ostsee.

Ihr werdet sie auch noch zu sehen bekommen. Viele Straßen waren bereits schon für die Berlin Fashionweek, die vom 17. - 22. Januar stattfinden wird, gesperrt.
Ich war auch in Gina Tricot und Bershka, die mich allerdings nicht überzeugt haben. Bershka ist in Spanien viel schöner aufgebaut und auch die Auswahl hat mir dort besser gefallen als in Berlin.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Februar, wenn ich wieder in Berlin sein werde... wenn auch nur drei Tage lang. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...