1/29/2012

Mexx glasses

Mein Wochenende war nicht besonders besonders. ;) Ich bin gestern morgen nach Mannheim gefahren, um bei Fielmann nach einer neuen Brille zu gucken, außerdem wollte ich ein paar Basics für den Sommer kaufen und mir endlich mal ein paar Overknee Socks besorgen. Hab glücklicherweise auch alles bekommen, was ich wollte.



Die Overknee Socks (von Pieces) habe ich bei Engelhorn gekauft, wo sie zu meiner Verwunderung bereits auf 5€ reduziert waren, bei Vero Moda hingegen haben sie immer noch reguläre 9,95€ gekostet. Und einen goldfarbenen Rock, den ich für nächsten Freitag gut hätte gebrauchen können muss ich nun online bestellen und nun noch bis April warten - aber egal. Er ist es wert. ;)

Diese Brille von Mexx habe ich mir letztendlich rausgesucht. In einer Woche ist sie Mein!! ;) Auf dem Bild sieht man die Farbe nicht so deutlich, in Wirklichkeit ist sie etwas rötlicher und leuchtender. :) Wie findet ihr sie?

Ansonsten habe ich gelernt, aufgeräumt und geputzt und meinen Kleiderschrank endlich mal "ausgemistet". Unglaublich, was man da alles so wiederfindet und wieviel Kleidung man eigentlich hat. :D Jetzt habe ich mir noch durchsichtige Aufbewahrungsboxen bestellt (die gibt es z.B. über amazon), in die ich dann meine Taschen und Tücher einsortieren werde. Wenn dann alles fertig ist, werde ich eventuell mal ein paar Bilder zeigen.

Habt ihr sonst noch 'Wünsche' bzw. Ideen, über was ich mal bloggen könnte? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Brille schön! :)
    Habe mir am Freitag auch eine neue ausgesucht! :)
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die 7 Tage rum sind! ;D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...