1/15/2012

I ♥ overknee socks

Den Trend der Overkneestiefel mag ich verpasst haben - zudem fand ich die Stiefel teilweise richtig grauenvoll - dafür gefallen mir Overknee Socks umso mehr. Noch heute werde ich welche über Pieces bestellen. :) Was haltet ihr von Overknee Socks und in welcher Farbe findet ihr sie am schönsten?
via weheartit



5 Kommentare:

  1. oh, ich hätte auch zu gerne eine corsage. ich spare da jetzt für,hehe. (: und solche overknees sind auch klasse! muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die zwei größten, die sind wirklich wunderschön! :)

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Outfits - und viel Erfolg beim Portugiesisch lernen!

    Liebe Grüße
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen ich finde graue und schwarze total süss

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pics <333

    xoxo*
    IV
    http://www.ivaniadiamond.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...