1/27/2012

huthuthuthuthuthuthuthuthuthuthuthuthut





Hut ~Hard Rock Café New York; Shirt + Kette~Maison Scotch

4 Kommentare:

  1. Die sind von Buffallo :P War auch total überrascht, dass ich sie dort gefunden habe, aber war sofort verliebt, weil die anderen die ich bestellen wollte, gabs alle nicht in meiner Größe :) Ich bin mir nur unsicher, ob ich sie wirklich tragen soll am großen Tag, aber ich werde auf jeden Fall noch eine flache Variante mithaben :D Aber für Trauung & Fotos wirds reichen und danach kann ich auch sonst Barfuß rumlaufen *g* Ich bin damit halt Gott sei Dank immer noch kleiner als mein Mann :D aber nicht mehr viiiiel kleiner, nur so ein paar cm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen ähnlichen Hut - bei anderen find ichs immer so toll! Aber wenn ich dann den letzten Blick in den Spiegel werfe setze ich ihn meistens doch wieder ab... aber schöne Fotos! :)

      Löschen
  2. die fotos sind ja total süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir gut;)

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...