1/24/2012

Outfit - cognac + royal blue

Können Dienstage schlimmer sein, als Montage? Und ich glaub ich werde krank. Hoffe es geht euch besser. Aber Prag ist gebucht!!! :)

 Jeans ~only, Pulli ~Moms, Blazer ~Zara, Schmuck ~H&M + Swatch




Kommentare:

  1. Der Blazer und der Sweater sehen toll aus. :)
    Gut kombiniert.

    Und zu deiner Frage.
    Also meine Outfitbilder mache ich leider nur mit dem Stativ und Selbstauslöser, sieht man auch manchmal leider an der Qualität.

    Die Bilder in der linken Sidebar wurden von einem befreundetetn Fotografen gemacht :) Die sehen natürlich gleich viel professioneller aus. ^^

    AntwortenLöschen
  2. You look super elegant! Like it!
    Maybe you could take a look at my blog http://secretsofa-girl.blogspot.com/, you may like it and want to follow :)

    xxx

    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich mag die Farbkombi und hoffe du bist wieder fit! :)

      Löschen
  4. Hübsches Outfit! Dein Blog ist richtig schön;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...