11/28/2011

N~E~W~S

Die Studienfahrt an der Côte d'Azur war unglaublich schön. das Wetter war super und mit den Freunden im "Urlaub" zu sein ist immer was tolles. Ich krieg fernweh.




Aber hey, ich darf mich freuen. Nächsten Dienstag darf ich zu "The Night of Proms" in Mannheim. Das wird toooooooll. Da freue ich mich schon sehr drauf. :) War von euch in den letzten Jahren schon
jemand da?

4 Kommentare:

  1. Oh, das zweite Bild hat mich überredet! Memo an mich selbst: dringend Trip an die Côte d'Azur planen!
    Also kleines Kind war ich da oft, aber in den letzten Jahre nicht mehr. Wird mal wieder Zeit, deine schönen Fotos machen Lust drauf!

    ♥-liche Grüße aus Heidelberg,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ui die Bilder sind schön =) .. fernweh *hach* das habe ich momentan auch!

    Viel Spaß in Mannheim =)

    PS: Danke für deinen comment! Ich mache jetzt wirklich einen veganen Blog =) Find ich ne super Idee. Da stelle ich einige Rezepte rein und auch allgemeines über Veganismus! Bei Interesse schau doch einfach vorbei =)

    http://trytobevegan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich habe mich jetzt für ein Kleid entschieden, das noch mit Etikett in meinem Schrank hing. Ist zwar schlicht, aber schön. Die blauen von Asos haben leider alle alle nicht schön gesessen, irgendwas hat mir daran nie gefallen :(

    Fotos davon gibts am Wochenende! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...