11/30/2011

New York Shopping Part 1

So, heute folgt nach einem Lernnachmittag, an dem ich, wie sollte es anders sein, nur gelernt habe, ein Bilderpost von meinen Einkäufen aus New York.
In diesem Post gibt es aber erst einmal nur Accessoires zu bestaunen, die Kleidung gibts im nächsten Post. :)




Die Teen Vogue habe ich mir gleich 3x gekauft; vom September habe ich noch eine Ausgabe bekommen, vom Oktober, sowie die aktuelle Teen Vogue November.

 Covergirl, eine wunderbare Mascara in einem Braunton, perfekt zu meinen Augen. :)

Süße Kette und Federohrringe von Claire's .

Einen meiner Hüte, die ich besitze, habe ich im Hard Rock Café in New York gekauft. (siehe Header ;))

Und neben anderen Dingen, die ich bei Victoria's Secret gekauft habe waren auch ein kleiner Regenschirm und ein Make-up Bag (da fehlt noch ein Bild) dabei.

Edit:
Ohrenwärmer von Claire's, Schal von Forever 21.


Außerdem möchte ich euch auf das Gewinnspiel von Desiree aufmerksam machen, gewinnen kann man "Alien" von Thierry Mugler. Hinterlasst einfach einen Kommentar bei ihr und schon habt ihr eine Gewinnchance auf das einmalige Flakon. :)
Und hier ist ihr Blog: so lost in the moments


15 Leser - danke. Bei 20 gibt es ein kleines Gewinnspielchen.. ist nicht zu vergleichen mit manch anderen Bloggern, aber egal. Aber ich hab schon was. ;)

War von euch schon mal jemand in Schweden? :)

Kommentare:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...