11/05/2011

I'm baaaaaaaaaack.

Aaaaaaaaaaand I'm baaaack. Nach einer unglaublichen Woche in New York, bin ich wieder in die Realität zurückgekehrt.


In der laufenden Woche gibt es einige Bilder und Berichte zu lesen. Habt ihr Wünsche über was ich besodners ausführlich berichten soll? Die Sightseeingtour, die ich zusammengestellt habe? Meine Shoppingeinkäufe? Die besten Bars oder Restaurants in New York? Schreibt was ihr wissen wollt, ich antworte. ;)

Wie waren eure Ferien? :)

5 Kommentare:

  1. wir wollen ALLES wissen :))

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch nach New York... bin neidisch :=)...wirklich!
    möchte auch mehr sehen :)
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :)
    Ein weiterer New York Bericht folgt heute Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich warte...und ich warte ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...