10/30/2011

Who do you think you are? like :)

Dieses Lied muss geteilt werden! Es steht auch in überhaupt keinem Zusammenhang mit dem Rest des Posts. Ich mag es einfach sehr sehr dolle. ;)


Gestern Abend stand mal wieder ein Geburtstag an... aber diesmal war eine Sache anders als bei allen anderen Geburtstage in der letzten Zeit. Es wurde nämlich nicht nach sondern reingefeiert. 
Irgendwann war auch diese Nacht wieder vorbei. Leider. Aber ich finde es immer noch wunderbar, dass ich trotz Schule mein Wochenende auskosten kann, was ich am Anfang der Oberstufe nicht gedacht hätte. Und jetzt sind ja sowieso erst einmal Ferien... hihi. Noch 20 hrs. ;D



Top Esprit
Blazer Zara
Jeans only


0Tage20hrs *.* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...