11/30/2011

1. Dezember








Ja, morgen ist es soweit. Dann dürfen wir alle das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Ich hätte euch ja gerne meinen Adventskalender vorgestellt und noch Last Minute Tipps gegeben, aber bei uns ist es schon eine kleine 'Tradition', dass meine Mama einen Adventskalender für mich und meine Schwester bastelt und vorbereitet. Und dieser wird erst am Morgen des 1. Dezember im Flur aufgehangen. Uiii, ich freu mich schon auf morgen früh. ;-)
Morgen Mittag schreibe ich noch eine Klausur, sowie Samstag und so weiter... Ich wünschte es wäre ein Abend vor Weihnachten. Dann hätte ich immerhin Ferien auch, wenn ich lernen müsste.


Ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen abends geschossen habe, seht ihr oben. Komisch, dass es schon wieder so früh dunkel wird, aber man muss sich mit der Dunkelheit abfinden, auch wenn es schwierig ist. Ändern kann man sowieso nichts.
Aber wenn ich nicht lerne - meine Mathe GFS wartet heute Abend auch noch auf mich, juhuuu - dann bearbeite ich Bilder. Wobei in den letzten Wochen meistens ersteres der Fall ist.

Bis bald, lasst euch nicht unterkriegen. ♥

Kommentare:

  1. Viel Glück für die Klausur. Ich bekomme auch noch immer einen Kalender von meiner Mama - wahrscheinlich nur, weil ich noch eine kleine Schwester hab und nicht zu kurz kommen soll. :) Vielleicht teilst du ein Bild von deinem mit uns. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Naja man denkt zwar immer, dass man sehr viel Geld damit verdient usw. Aber dem ist nicht so ^^
    Das sind eventuell ein paar Cents, aber bisher war das auch bei mir nicht einmal der Fall, haha xD

    Aber klar, kann ich es dir erklären :)
    Du musst einfach bei auf "Monetarisieren" gehen und den Schritten folgen.
    Ich denke mal schon, dass das vertrauenswürdig ist. Hab selbst auch drüber gelesen, dürfte nichts passieren. Wenn du fragen hast, dann einfach fragen<3

    AntwortenLöschen
  3. Achja, die Bilder sind bezaubernd *_*
    Welche Kamera verwendest du?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! (: und ich beneide dich, dass du in New York warst!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Ich finde es eigentlich auch schade, dass es immer schon so früh dunkel wird, aber das gehört wohl zur Winter- und zu Weihnachtszeit dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Weihnachtliche Bilder.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  7. tooolle bilder :)
    echt schön:*
    genauso wie dein blog
    - hab ihn gleich verfolgt : ))
    liebe Grüße !
    schaue hier öfters vorbei :)
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaa, das ist ja wirklich cool!
    Wo genau hast du denn gearbeitet? :)

    Und: gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...