12/04/2011

The One That Got Away

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte mein Wochenende toll werden. Schön und voll verplant, aber nicht zu sehr. Einfach so, wie ich das mag. Freitag Abend war ich dann bis um 1 Uhr nachts arbeiten, wo ich mich vermutlich erkältet habe. Ich weiß nur nicht, wieso!? Auf jeden Fall hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag unglaubliche 4 Stunden Schlaf (ich hoffe, man hört mir den Sarkasmus an!?) - Samstag morgen musste ich um 8 Uhr in der Schule sein. Nachschreibetermin für meine Biologieklausur, seit einigen Monaten müssen Klausuren bei uns immer an einem festgelegten Samstag im Monat nachgeschrieben werden. Danach bin ich dann gleich zu einer Freundin gegangen; Mathe lernen. Ich war soo k.o., dass ich nach ein wenig Chemielernen nachmittags geschlafen habe. Am Abend bin ich trotz allem mit meiner Mama und meiner Schwester noch kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Ein Abend zu dritt - das war auch mal wieder schön.
Den Tag heute habe ich in Wiesbaden verbracht schön verschnupft, mit müden Augen und schweren Gliedmaßen. Aber wir hatten das Familientreffen schon so lange geplant - und außerdem ist das, was ich von meiner Uroma geschenkt bekommen habe auch einiges frieren und krank sein wert. ;) Morgen bekommt ihr die Sachen zu sehen. Es sind ein paar unglaublich schöne alte Vintage Sachen dabei; Hüte, Schmuck, Bilderrahmen, Gürtel, Taschen, Bücher.... :)Seid also gespannt. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch. :) ♥
Den Adventskalender habe ich schon abgelichtet - leider hatte ich noch keine Zeit die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. 

Kommentare:

  1. Oh nein du Arme, ich hoffe du bist schnell wieder fit und wirst deinen Schnupfen los. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Sachen von deiner Uroma ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...