10/07/2011

Canon T70





 Meine Kamera ist noch immer nicht da - ja Geduld ist nicht meine größte Stärke. Dafür gibt es aber reichlich Ablenkung in Form von einer.... wär hätte es gedacht: Kamera! :D und zwar ist das die bereits sehr sehr alte analoge Canon T70 meines Papas, für die er damals 3 Objektive sowie einen Blitz gekauft hat. Nachher gehe ich noch mit meiner Schwester kurz in die Stadt (dann werde ich auch einen neuen Film für die Kamera besorgen) und dann ab ins Vapiano. :)
Oben seht ihr ein paar Bilder, die meine Schwester von mir gemacht hat (mit der Kamera, mit der ich im Moment fotografiere.) Ich war aber einfach mal so dreist und habe fast überall meinen Kopf abgeschnitten, ohne Kopf sehen sie einfach schöner aus, ob ihr's glaubt oder nicht! ;) 

1 Kommentar:

  1. Wow, ich leibe analoge Kameras !
    Ich will mir demnächst eine kaufen, bin schon fieberhaft auf der Suche danach :D

    Liebste Grüße
    Lu
    P.s: EIn schöner BLog ist das! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...