9/11/2011

September 11

Ich glaube jeder kann mit dem Stichwort 'September 11' etwas anfangen. Man denkt sofort an das, was vor zehn Jahren passiert ist. Ich will eigentlich nicht zu viel darüber nachdenken, weil es echt traurig und schade ist, wie Menschen anderen so etwas antun können. Aber dennoch sollten wir an diejenigen denken, die am 11. September 2001 gestorben sind, verletzt worden sind, gekämpft und geholfen haben. Und an alle die von dem Ereignis am meisten betroffen waren; Angehörige, Helfer, Bewohner New York's, aber letztendlich hat sich vor zehn Jahren für uns alle das Leben verändert.




Ein kleiner Filmtipp, der das Ereignis (wenn auch nur ganz am Rande) aufgreift: "Remember Me", einer meiner Lieblingsfilme.

Kommentare:

  1. Hey :) ich finde es klasse, dass du auf das ereignis eingehst. ich lese fast 400 blogs und du und ich sind die einzigen die auf dieses schreckliche ereignis eingehen. lob dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da kann ich mich ja geehrt fühlen, dass du meinen Blog auch liest! Und danke für die netten Worte :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...