9/12/2011

it's school again

Hallo ihr Lieben :)
Seit heute habe auch ich wieder Schule, der Alltag hat mich wieder! Juhuu, da kommt Freude auf. Naja, egal, ein Jahr kriege ich auch noch herum. Wobei mich das eigentlich überhaupt nicht stört, dass ich wieder in die Schule muss. Mich stört eher, dass ich das Gefühl habe für nichts mehr Zeit zu haben, weil ich lerne, lerne, lerne und lerne. Und das auch oft genug so ist.. aber ich sollte mich nun wirklich nicht beschweren; mein Stundenplan ist ganz okay, ich habe nur zwei Mal Nachmittagsunterricht und das Wochenende bleibt mir ja auch noch.
Okay, Themawechsel, immer positiv denken und so. ;)

Wenn ihr euch auch so fühlt, wie ich mich gerade; take a smile:)

Mein heutiges Outfit für den ersten Schultag meines letzten Schuljahres, nichts besonderes, aber sehr bequem ;)
ooops, ich hab meine Füße abgeschnitten :D ich trug allerdings einfache rosa Ballerinas von H&M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...