9/09/2011

Women's Run 2011


ein Bild vom Lauf letzen Jahres - meine Mama und ich im Schlussspurt (zweite und dritte auf dem Bild)

Morgen ist es soweit. Der Women's Run 2011 in München steht an. Dieses Jahr laufe ich mit meiner Schwester und meiner Mama zusammen in einem Team.
Schon letztes Jahr war es ein schönes Ereignis; gemeinsames shoppen im Women's Village, zusammen aufwärmen beim Aerobic, jeder bekommt ein Goodie-Bag mit Pröbchen und schicken T-Shirts.
Jedes Jahr gibt es außerdem ein Motto, welches auch auf den jeweiligen Shirts steht. "Favoritin" war es letztes Jahr, dieses Jahr ist es "Running Queen". Und mit einem klick kommt ihr auf die Website!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...