9/15/2011

H&M sale

Hallo zum Zweiten Mal heute ;)
Soeben kam mein H&M Paket an, denn es ist mal wieder Sommersale im H&M Onlineshop. Unter anderem habe ich mir dieses Kleid bestellt, das 39,95€ 9,95€ kostet. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll oder nicht....

Edit: Ich werde das Kleid auf jeden Fall behalten, der Stoff ist wunderschön und außerdem sieht es in Echt
         viel besser aus als auf den Bildern (da sieht man die Farben nicht so schön, finde ich)! Und vielleicht
         werde ich schon bald eine Möglichkeit haben es zu tragen- wenn das Wetter so schön bleibt! :)


3 Kommentare:

  1. Ich finde, dass Kleid steht dir super und aussehen tut es auch gut. du MUSST es unbedingt behalten :D
    LG Autumn

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar. da hast du leider Recht. Teilnahme ist erst ab 18. :( nicht traurig sein, deine Zeit kommt auch noch :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch gut, dass du es behältst :) Noch dazu für diesen Preis - es ist wunderhübsch und steht dir super!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...