9/17/2011

Hibiskus


Heute ist ein wunderschöner Tag, den ich auf jeden Fall draußen verbringen werde. Ich muss aber auch noch einige Bilder der letzten Tage sortieren unter Anderem die vom "New Pop Festival", das werde ich dann vermutlich erst am Abend machen.

Heute Morgen hatte ich unglaubliche Lust zu fotografieren. Leider ist meine Schwester nicht da, sonst hätte ich sie vor meine Linse "gezerrt", stattdessen mussten Blumen aus unserem Garten herhalten. ;) Und das ist dabei herausgekommen (nein, ich habe kein Bild doppelt herein gestellt :D): 




Edit: Kann mir jemand sagen, wie ich die Absätze zwischen den einzelnen Bilder weg bekomme? Ich habe 
        bereits einiges versucht, leider erfolglos. Und wenn ich den Post vorbereite werden die Absätze auch
        nicht angezeigt, sondern ein Bild schließt an das nächste an. Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen
        Tipp oder Hinweis für mich habt! :)

1 Kommentar:

  1. Also ich sehe weder in Safari noch in SeaMonkey Absätze zwischen den Bildern. Ich sehe jedoch bei Safari, das zweiunterste Bild um etwa eine Leerzeichenbreite nach rechts eingerückt. Bei SeaMonkey sehe ich keinen deratigen Effekt.
    An dieser abweichenden Stelle sieht aber auch das Markup anders aus als bei den Bildern zuvor. Bei den Bildern darüber haben Sie jeweils ein eigenes DIV-Element je Bild. Die letzten beiden Bilder jedoch sind in einem gemeinsamen DIV. Vermutlich ist dies genau das Problem, das Sie meinen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...