9/04/2012

still alive

Lang lang ists her, aber ja, mich gibt es auch noch. Ich vermisse das Bloggen momentan sehr, aber ich habe einfach nur wenig Zeit. Allerdings habe ich ein paar Bilder vorzuweisen, die ich in den letzten Tagen mit meinem iPhone gemacht habe. :)
Ich war hauptsächlich arbeiten, in der Stadt unterwegs, habe mich mit Freunden getroffen und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Dennoch muss ich mir to-call-Listen schreiben, da ich abends oft schon ziemlich k.o. bin und ohne meine kleinen Listen vergessen würde besimmte Personen anzurufen.
Ausführliche Posts werden bald wieder folgen. Aber jetzt erst einmal ein paar Bilder.

Rennwoche.. viel los in meiner neuen Heimat

kreativer Putzplan


 Schokoschlumpfmuffins 

abends im Hamilton 

 Baden-Badens größtes Hotel Dorint Maison Messmer


 

Noch ein paar Cocktails genießen solange das Wetter noch mitspielt :)

 Kurparkmeeting

Café Kömig am späten Abend


auf dem Weg zur Arbeit 

in München mit meinem neuen Hollistershirt - einem Geschenk von meiner lieben Schwester Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...