8/21/2012

Laaaaaaaaaaaaaaaang laaang ist's her, dass ich was geschrieben habe. Letzten Donnerstag wurde auch ich endlich 18 - hat postive Seiten, aber auch negative. Hört sich vermutlich blöd an, aber ich ich fühl mich soo alt und ich muss so viel alleine entscheiden, haha.

Reingefeiert habe ich mit meinen Freunden und am Abend war ich essen mit meinen Eltern - es war ein rundum gelungener Tag.

Und nachdem ich jetzt auch schon 5 Tage richtig offiziell gearbeitet habe, habe ich jetzt erst einmal 2 Tage frei. Mittlerweile wohne ich in Baden-Baden... eine wunderschöne Stadt.

--alle Bilder habe ich mit meinem iPhone aufgenommen-dementsprechend ist auch die Qualität-entschuldigt--


 


    Kleid~H&M, Gürtel~ Coast

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist echt schön. Das Rote aus der Sidebar ist auch wundervoll! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...