7/17/2012

Seattle - Day 3+4

An meinem vorletzten Tag in Seattle sind wir fast den ganzen Tag in den Bergen in Seattles Umgebung unterwegs gewesen und am frühen Abends noch zur Abkühlung an Madison Beach! Es war wirklich richtig schön dort. Später sind wir noch bei "Ezell's Famous Fried Chicken" essen gewesen, wo Oprah auch immer essen geht. Es heißt auch erst "'Famous' Chicken" seitdem es Oprah mal in ihrer TV Show erwähnt hat. Auf jeden Fall ist das Essen dort seeeeeeehr lecker! Den Abend haben wir mit Freunden von Kat und deren Chihuahuas verbracht. :)




Madison Beach



Am Freitag waren wir vormittags nochmal kurz in der Stadt zum Shoppen - aber dazu schreibe ich in dem nächsten Beitrag ausführlich etwas. Danach waren wir nochmal in den Arkaden an der Waterfront und haben ein paar Bilder zum schönen Abschluss gemacht.


Es war wirklich wunderwunderschön Kat mal wiederzusehen und auch ihren Freund endlich mal kennenzulernen... die beiden sind ein Traumpaar!

Das Schöne ist immer, dass wir uns, egal wie lange wir uns nicht live gesehen haben, sofort wieder verstehen als wäre nichts gewesen und noch immer auf derselben Wellenlänge liegen. :)  Und spätestens nächsten April habe ich sie wieder bei mir in Deutschland! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...