7/09/2012

Outfit~ 'Wedding Preparations in the Country'

Heute gehe ich mir mit Karin, einer Freundin von ihr und einer weiteren Freundin, der zukünftiger Braut, zwei Locations anschauen, wo die Hochzeitszeremonie im Juli nächsten Jahres stattfinden soll. Das wichtigste Auswahlkriterium war, dass es am Ozean liegen soll.



Ich bin schon gespannt, wie es im Endeffekt aussehen wird und an welchem Ort die Hochzeit dann stattfinden wird; im Weinberg oder auf dem Golfplatz. Bilder folgen!! :)

Kleid, Rock, Kette~ H&M, Armband~ ?, Schuhe~ aus Italien



PS: Hoffentlich bemerkt niemand meinen verpeilten Gesichtsausdruck, haha. ;)

Kommentare:

  1. haha ist gut, wenn ich mal was übrig hab, schick ichs dir ;D

    schön siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock habe ich auch noch :) Jetzt habe ich einen Neuen Weg ihn zu kombinieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Nein, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. An der Westküste war ich bis jetzt nur in La, Santa Barbara und San Francisco. Seattle noch nicht. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette ist sehr schön!!!

    Gruesse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...