7/18/2012

I ♥ jeans!


Top~ Object, Jeanshemd~ Ralph Lauren (von Sophie), Shorts~ only, Gürtel~ H&M,  Schuhe~ aus Italien, Tasche~ über Winners in Duncan, Schmuck~ Liebeskind, Geschenk, H&M

Mehr Bilder von der Tasche hier. Sie kann übrigens froh sein, dass ich sie gekauft habe, sie hatte nämlich große Konkurenz von einer neongelben und einer dunkelblauen Clutch... im Endeffekt habe ich aber schon eine neongelbe Tasche zu Hause und auch eine, wenn auch recht kleine, dunkelblaue Clutch.
Aber keine kleine braune Tasche.... also tadaaaa. ;)
Ein riesiges Dankeschön und einen süßen Kuss an meine Schwester Sophie, die mir ihr wundervolles Jeanshemd für insgesamt 5 Wochen geliehen hat. ♥

[Sie selbst kann es nicht in den Italienurlaub nehmen, weshalb ich ihr das noch höher anrechne. :)]


5 Kommentare:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...