7/03/2012

Es ist 10.20 Uhr in Canada. Ich war bereits draußen und habe geholfen die Tiere zu füttern und geguckt, dass alle zufrieden sind. Heute ist es richtig richtig matschig hier, den gesamten Tag gestern hat es geregnet, heute geht es einigermaßen, zumindest kommt die Sonne mal raus. Aber was soll ich sonst sagen... Canada ist ein wundervolles Land, aber das wir heute morgen nur 14°C hatten ist unfassbar. 
Nachher werden wir noch kurz einkaufen gehen und ich plane momentan am Freitag, wenn es +20°C geben soll, nach Victoria zu gehen. Mal sehen.... :)

Vorhin habe ich mir noch eine Liste mit all den Geburtstagen geschrieben, die im Juli anstehen. Nicht, dass ich noch einen von ihnen verpasse. Besonders den von Sophie nicht.

Ich schreibe morgen wieder, machts gut. :) 

'Who is going to win this fight?'


'Brought me some apples?'




'Still raining outside?'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...