7/01/2012

about the flight to Canada

YES! Ich bin endlich in Canada. Der Flug war überaschend angenehm und ich war glücklicherweise nicht besonders müde, weshalb ich mich die meiste Zeit unterhalten habe, Filme geguckt oder Musik gehört habe.

Außerdem habe ich zwei Jungs kennengelernt, die in Baden-Baden wohnen, wo ich im August hinziehen werde. Was für ein Zufall! Wie klein diese Welt doch ist, das ist wirklich unglaublich! :) 




Während der Fährüberfahrt habe ich mich noch mit Brit unterhalten, die zwei Monate durch Frankreich und Deutschland gereist ist. Sie wohnt auf der Insel und mit ihr werde ich mich innerhalb dieser 4 Wochen auf jeden Fall auch mal treffen!

Wie ist das Fußballspiel? Lohnt es sich das anzugucken? Es wird zwar auch in America übertragen, aber wirklich Lust das jetzt zu gucken hab ich auch nicht. Im Moment ist es hier 12.45 Uhr, und ich gehe jetzt gleich nochmal raus zu den Tieren. Farmwork steht auch noch an und später werden zwei Ziegen verkauft. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass heute kanadischer Nationalfeiertag ist (was immer sehr groß mit Feuerwerk usw gefeiert wird.)

Habt ihr das Bild im letzten Post gesehen... das habe ich gleich heute morgen aufgenommen. Man sieht, dass Lady Too der Schlaf noch in den Knochen steckt, richtig? ;)





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. bin ab heute unter
    http://kleinstadtprinzessin93.blogspot.de/
    zu erreichen
    xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...