6/27/2012

Zeugnisvergabe

Gestern Abend fand die Zeugnisvergabe statt. Mit den meisten hatte ich mich abgesprochen, dass wir elegant  kommen, aber nicht zuuu schick und auch nicht im Kleid für den Abiball.
Deshalb habe ich dieses Kleid, das sich meine Schwester mal bei H&M gekauft hat, angezogen. Der Schmuck ist einerseits von meiner Mama, aber auch von Swatch und Liebeskind. Die Kette habe ich zum Abitur geschenkt bekommen und werde ich morgen in einem extra Post noch mal vorstellen. :)

Vor der Zeugnisausgabe....


..... und danach beim Feiern
Meine liebe Sophie hat die Bilder aufgenommen - merci Süße. :)
Es war wirklich ein komisches Gefühl plötzlich auf wackeligen Beinen in meinen liebsten roten Heels vor auf die Bühne zu laufen und mein Zeugnis abzuholen. Warum weiß ich selbst nicht. Vermutlich, weil jetzt einfach alles vorbei ist und es ja auch wirklich ein großer Lebensabschnitt ist, der bald beginnen wird. (Bzw. der abgeschlossen wurde.) Auch, wenn das schon zur Einschulung gesagt wurde, bei der Führerscheinprüfung, und und und... aber das Abitur sehe ich wirklich als wichtigen Meilenstein an.
Wie seht ihr das und findet ihr meinen Look zu overdressed für die Zeugnisvergabe?

Morgen werde ich die ersten Kisten für den Umzug packen und ansonsten das schöne Wetter genießen. Donnerstag geht's dann zuerst vromittags nochmal kurz in die Stadt, weil ich noch einige Kleinigkeiten besorgen muss. Nachmittags ab zum Friseur, danach auf den Abiball und etwas später auf die Afterabiballparty.
Freitag bin ich dann nachmittags bei einer Freundin, bevor ich den letzten Abend zu Hause mit meiner Familie genieße.

Hört sich ziemlich voll an, ist es vielleicht auch, vielleicht aber auch nicht. Und wenn doch; ich mag das so. :)

Guts Nächtle ihr Lieben♥ 

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder :) Und Herzlichen Glückwunsch zum Abi :)
    Ich bin, als ich mein Zeugnis abgeholt habe, fast hingefallen, weile meine Pumps so glatt und der gute Turnhallenboden nicht besser war. ;) Aber ich glaube, fast jeder ist da einfach so wackelig auf den Beinen. Geht ja mehr oder weniger um 'was ganz Großes. :)
    Liebste Grüße :)
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. kenne zwar eure Zeugnisvergaben nicht, jedoch finde ich es keineswegs zu overdressed sondern einfach schön und schick :).. toll sahst du aus :)
    Ich hoffe, du hast ein gutes Zeugnis erhalten, mit welchem du zufrieden bist :)

    Deine Woche klingt echt ganz schön voll.. aber ich mags irgendwie, wenn was läuft :)

    Wünsch dir eine gute Zeit, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.
    Hast ja auch über deine Verleihung gepostet :P
    Also ja, war bei uns die Verleihung, über den Ball poste ich später :P

    Dein Kleid ist hübsch und mir ging es ähnlich auf der Verleihung... Schon irgendwie komisch, wenn auf einmal alles vorbei ist.

    Liebe Grüße,

    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Der Versand kostet (leider) 2,20€

    Aber ansonsten sind die Haargummis echt top :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...