5/05/2012

Outfit - SAP Arena

So ihr Lieben, heute mal ein kleiner Mitternachtspost von mir! ;)
Heute Abend war ich mit Sophie und meinen Eltern beim Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in der SAP Arena.
Ich trug dazu mein neues Kleid von Love, über das ich hier und hier schon mal berichtete habe. Allerdings trug ich es als langes Top, darunter enge Bluejeans von only und darüber meine Levi's Jacke kombiniert mit schwarzen Ballerinas von Paul Green! Die Tasche ist von Topshop und die unscheinbare Kette von Maison Scotch. Gefällt euch der Look?

Sophie hatte ein Blümchentop mit dunkelgrauen Treggins von Vero Moda, einem weißen Jäckchen von only und blauen Converse an.
Dazu trug sie eine Tasche und meine türkisfarbene Kette von H&M, ihre Aviators von Promod und Schmuck von Liebeskind und Fossil.

Aufgrund des lilafarbenen Bändchens, das wir alle um den Arm bekamen hatten wir Zutritt zur VIP Sky-Lounge, in der wir leckeres Essen und einen fantastischen Blick auf das Spiel hatten.
Besonders all das, was vor dem Spiel passiert, ist ein Nervenkitzel und ein Besuch wert. Wahnsinn, was für ein Aufwand da betrieben wird. Und die süßen Typen, die man in der Lounge trifft lohnt es sich auch etwas näher zu betrachten..... alle über 1,80m, haha. :D


So ich werde mich dann mal ins Bettchen hauen, am Wochenende gibts viel Besuch, da unser Papa Geburtstag feiert.... schlaft gut, meine Süßen! :)

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit total aber die Kette gefällt mir nicht so gut. ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. scönes Outfit :)
    ich finde die Kette super schön :)
    schau doch mal bei uns vorbei.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...