5/05/2012

makro - yellow

Während ich fleißig Biologie lerne und es draußen regnet, dürft ihr euch eine Auswahl an Makrobildern ansehen, die ich vor einer Woche, am langen Maiwochenende geschossen habe, als die Sonne noch schien. Das waren noch Zeiten....:D Kein Regen, keine Kälte; einfach alles besser.. naja, okay, die Erde freut sich. ;)


Das ist der "gelbe Teil" der Serie und es folgt noch ein rosafarbener. Ja, ich habs mit rosa und mit dem Einteilen in Farben sowieso. :D

Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt, stellt sie ruhig. Und ich freue mich über jegliche Art von Kritik! Fotografiert habe ich übrigens mit meinen Nahlinsen, die ich hier und hier auch schon einmal angewendet habe.
Welches Bild gefällt euch am besten? :)







Kommentare:

  1. vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    es würde uns sehr freuen wenn ihr diesen Blog auch noch verfolgt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos and super cute blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Aber ich hab vor Wespen so mega schiss xD

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...