4/27/2012

Outfit - turquoise necklace

Habt ihr euch gestern Abend auch wieder Germany's next Topmodel angesehen? Ich liebe diese Sendung einfach. Es ist jedes Mal unheimlich amüsant, Mode spielt eine große Rolle in der Sendung und auch das Reisen kommt nicht zu kurz. Am allerbesten aber finde ich immer die Shootings! Was die sich da alles einfallen lassen ist echt unglaublich und total inspirierend! :) 

Momentan plane ich also fleißig ein paar kleine Shootings (mit Sophie), die ich hoffentlich dieses Wochenende irgendwie umsetzen kann.  

So, und hier noch mein heutiges Outfit. :)
!Übrigens; die Kette gibt es momentan in türkis und puder für knapp 10€ bei H&M - mein Tipp der Woche! (online schon ausverkauft)  

Jeans, Schuhe, Kette ~H&M, Top~ Brandy Melville, Jäckchen~ only

Kommentare:

  1. mir gefällt es sehr was du immer anhast :)
    Ja, die Kette ist mal der Hammer :o
    .. muss ich mir auch unbedingt ansehen!

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind zauberhaft.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich plane Blogvorstellungen zu machen, weiss aber noch nicht genau wann :).. Werde mich dann auf jedenfall bei dir melden :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Schuhe!! xx Nini

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Kette! ich suche sie vergeblich überall! :(
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...