4/25/2012

Outfit - sorbet

Hallo ihr Hübschen! Wie geht es euch? Regt euch dieses typische Aprilwetter auch so auf wie mich? Ich habe andauernd Kopfschmerzen, total nervig. Aber dieses Wochenende soll es ja schon wieder besser und vor allem wärmer werden.
Nein, heute trug ich keine kurzen Shorts. Allerdings hatte ich Lust mir ihnen Fotos zu machen, damit ich euch  heute mal wieder ein Outfitpost präsentieren kann.
Habt ihr den neusten Post zu meiner Pragreise schon gesehen? Wie gefällt er euch?
Und wie findet ihr mein sorbetfarbenes Outfit, das ich mit Sicherheit in den nächsten Wochen mal tragen werde!?

Gürtel, Shorts, Blazer ~H&M, Top~ only, Kette~ Brandy Melville, Schuhe~ Promod

Kommentare:

  1. Ich finde es toll und deine Figur ist echt Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne lange Beine;) du bist auch ziemlich groß;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. und ja jetzt schon, hat iwie vorher nicht funktioniert, habe deine Gogle + Seite nicht verstanden :P
    Habe jetzt (endlich) den richtigen link angegeben :)

    Liebe Grüße Saskia :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...