4/18/2012

Outfit - "G" like Guess

Top + Jeans~ H&M, Blazer~ Vero Moda, Schuhe~ Buffalo, Schal~ pieces, Gürtel~ Guess

Das Wetter ist wundervoll, Schule nervt noch nicht und ich überwinde täglich meinen inneren Schweinehund. Das Leben ist toll!
Und Mädels, genießt eure Schulzeit - viel zu schnell ist alles vorbei und seine Freunde sieht man auch nicht mehr täglich.

Küsschen♥

3 Kommentare:

  1. Danke :)
    Klar haben wir Lust auf gegenseitiges following :)
    wir machen dann mal den Anfang & hoffen dass ihr dann
    auch noch folgt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Und da hast du recht! Zeit geht echt schnell vorbei. Aber es kommt sicherlich was besseres nach dem Schule! :)

    Lg
    http://nataliafornaciarig.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...