4/22/2012

LOVE

JUHUUUUUU!! :D Ich habe mir soeben dieses schwarze Kleid von Love bestellt, was vor kurzem noch ausverkauft war. Heute ist es wieder reingekommen und ich habe sofort eine Benachrichtigung bekommen. Ich liebe die Kleidung von Love einfach und besonders die Kleider sind wundervoll! Ihr solltet euch unbedingt mal durchklicken! Dasselbe Kleid gibt es übrigens auch in dunkelblau. :)

Momentan gibt es außerdem einen Code, mit dem ihr 20% spart, außerdem sind viele Artikel schon so heruntergesetzt. (Der Code gilt trotzdem!) Und; free worldwide delivery! Keine Versandkosten und nach spätestens 4 Tagen ist alles da!
Für mich heißt das, dass ich für dieses wundervolle Kleid statt knapp 60€ nur 30€ zahle! Hach, ich freue mich schon das Kleid mit den 'ruffles' bald tragen zu dürfen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche! :)♥

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Für mich persönlich würde ich das blaue wählen, habe zu viele schwarze Kleider :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...