3/08/2012

vielleicht sollte ich einfach mal lernen mich mit der realität abzufinden. rational denken und handeln. so einfach ist das. naja, irgendwie nicht.

In letzter Zeit gibt es nur Outfitspost oder alte Bilder, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Es geht momentan einfach alles drunter und drüber bei mir. Aber eine sehr schöne Planung habe ich für morgen vorgesehen; morgen Nachmittag/ Abend werde ich mit meinen Freundinnen die Details unserer Pragreise planen. Hach, ich freu mich!! :) 

War von euch schon mal jemand in Prag? Habt ihr Shoppingtipps für mich, welche Second Hand Stores muss ich auf alle Fälle besuchen und wo kann man einen schönen Abend verbringen?

Shirt ~only, Jacke ~Levis, Schuhe ~Görtz


Gerade eben habe ich mir noch ein paar Teile aus der Kollektion 
Marni at H&M bestellt. Leider war online die meiste Kleidung bereits ausverkauft, aber eine Sonnenbrille und Schmuck habe ich noch ergattern können. Sobald es da ist werde ich berichten! :)




Kommentare:

  1. dein Blog ist echt wunderschöön :O
    Hättest du Lust auf gg verfolgen?
    ..würde mich jedenfalls freuen :-)

    emmaworldful.blogspot.com

    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank!
    ja ich war heute schon in der stadt (sogar im H&M) hab aber nichts gekauft! ok, das mit dem weggehn würde bei mir sicherlich auch nicht funktioniern :P Du hast dir ja richtig viel vorgenommen! wann gehen bei dir die prüfungen los? ja ich mach Au pair in den USA :) und du?
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe und ich beneide dich um die Marni Sonnenbrille :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Schuhe sehen superschön aus! Sind bestimmt sehr bequem :)

    AntwortenLöschen
  5. I loveee your shoes and necklace!

    AntwortenLöschen
  6. Prag ist so toll! Du musst unbedingt in die Bed Lounge (http://www.bedlounge.cz/indexa.html) gehen, da gibts die leckersten Cocktails :D. Und es gibt ein riiieeeesen Einkaufszentrum, dessen Namen ich nur leider vergessen hab ...

    Ich war letzten Sommer mit der Schule in Prag und wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß, also wird es euch wahrscheinlich genauso gehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne! ♥-lichen Dank für deinen Kommentar und danke für den Tipp mit der Lounge - die Bilder sehen ja schon mal großartig aus! :)
      Ich glaube du meinst das Shoppingzentrum Palladium, in dem es auch Topshop gibt, richtig?
      Und wieso nennst du dich in deinem tumblr Granadian? Hast du eine besondere Verbindung zu Canada? Ich liiiebe dieses Land und werde es dieses Jahr nach dem Abi wieder für eine lange (aber vermutlich insgesamt zu kurze Zeit) besuchen. *.*

      Ich hoffe du besuchst meinen Blog nochmal und liest das, ich bin nämlich leider nicht bei tumblr angemeldet und kann dir deshalb nicht antworten.

      Allerliebste Grüße!! :)

      Löschen
  7. Eine sehr hübsche Kette!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...