3/12/2012

Prinzessin der dummen Gesichtsausdrücke

Ich Glückliche habe heute erst zur 5. Stunde Unterricht, hihi. Das heißt für mich; in Ruhe anziehen un schminken, schnell noch ein paar Bilder knipsen, hochladen , etwas dazu schreiben und danach noch eine Kleinigkeit für die Schule vor der Schule machen. ;)



Hose ~Topshop, Blazer~ Vero Moda (aktuell), Schuhe ~Keds, Tasche ~Hilfiger, Uhr ~Swatch

Darf ich mich selbst zur ungekrönten Prinzessin der dummen Gesichtsausdrücke krönen? Das nächste Mal achte ich mehr darauf, wie ich gucke... versprochen! :D

Habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. danke :)
    klar , wenn du den post erstellst, klickst du darunter einfach auf post- optionne & dann auf geplant für :)

    AntwortenLöschen
  2. ch finde dene bilder recht schön :D habe am we auch bilder gemacht -.- oder wollte es..von 60 sind gerade mal 3 was geworden! soviel zu gesichtsausdrücke ;D

    AntwortenLöschen
  3. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für die lieben Worte!
    & freut mich sehr das dir/euch mein Blog so sehr gefällt!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wollte auf diesem Wege nur ganz schnell etwas glamuröse Drama Queen-Motivation rüberschicken und hoffe mit diesen fremden Grüßen die Lernerei etwas einfacher zu machen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. great blazer!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Outfit!:)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch ein süßes lächeln! dein outfit ist so wundervoll frühlingshaft <3

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist einfach wundervoll, steht dir sehr gut :)

    und auch die pastellfarben sind genau richtig diesen frühling nicht wahr :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut!

    ich finde deinen blog klasse hast ab jetzt eine neue verfolgerin, würde mich über eine gegenverfolgung freuen....

    modestueck.blogspot.com
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    Hab soeben deinen blog entdeckt. Mir gefällt diese natürliche Art, die du in deinen Outfitposts vermittelt. Anscheinend magst du Blumen:)...welche Frau nicht?

    würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaut: lejuimpressions.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog!!

    Ich folge auch sofort auf google f. c. :)

    Würd mich feuen,wenn euch meine Seite auch gefällt und mir auch folgt :)

    LG
    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die schuhe sind echt super super süß!

    AntwortenLöschen
  14. tolle hose


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit, gefällt mir sehr gut! Besonders, weil die Farben so miteinander harmonieren;)

    AntwortenLöschen
  16. deine schuhe gefallen mir aber auch SEHR gut. blümchen sind einfach klasse.
    ja, an weihnachten hat mich meine tante vom ewigen sehnen nach der blümchen-ikea-bettwäsche der anderen erlöst und mich aufsteigen lassen in die riege der ewigen im-blümchen-bett-schläfer. ich fühle mich seitdem soviel besser, es ist unglaublich. :D

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...