1/20/2012

Fernweh.


Überwältigend. Gigantisch. Faszinierend.

Mit diesen drei Worten kann man wohl die Bilder, den Vortrag... sagen wir mal einfach meinen gesamten heutigen Abend von 18.3o - 21.oo Uhr beschreiben. Ich bin nochmal in die Schule gefahren, es sollte eine Präsentation mit Bildern, Musik, persönlichen Worten über eine einjährige Reise nach und durch Afrika geben. Und ja, es war überwältigend, faszinierend, gigantisch. Ich hatte Gänsehaut, schon bei den ersten Worten, bei den ersten Bildern, bei den ersten Impressionen. Die Möglichkeit, die die beiden Reisenden Ellen und Markus hatten, ist vermutlich einmalig. Ebenso, wie die Erfahrungen, die sie gemacht haben, all die Eindrücke und und und...
Ach, ich bin überwältigt. Guckt, doch einfach selbst mal rein: Time2Travel


Und ich weiß jetzt auf jeden Fall, was ich auch mal machen möchte! :)

Kommentare:

  1. Beim ersten Bild oben bekommt man wirklich Gänsehaut. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow voll die schönen Bilder. Ich hab auch manchmal Fernweh, da will ich einfach nur weg hier und was neues sehen, was aufregendes :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...