1/21/2012

Analog 2

Wer mir sagt, was das erste Bild zeigt... der bekommt eine kleine Blogvorstellung. :)










alle Bilder unberarbeitet

Hier nochmal eine Auswahl an analogen Bildern. Durch das Einscannen sind noch ein paar Staubkörnchen dazu bekommen, aber ich finde das nicht so schlimm, ganz im Gegenteil.
Eigentlich wollte ich heute nochmal ein paar Fotos mit meiner Schwester schießen, aber guckt mal aus dem fenster. Schreckliches Wetter da draußen. Den Rest des Tages verbringe ich mit lernen, telefonieren und Urlaub planen. Bilder wollte ich auch noch sortieren und bearbeiten. Mal gucken, ob ich auch alles schaffe. Wäre nicht schlecht, wenn ich mal alles abgehackt hätte. ;)

Kommentare:

  1. Robert Pattinson und Emelie de Ravin,'Remember Me' (ein wundervoller Film, bei dem ich am Schluss weinen musste)

    Ich liebe analoge Bilder. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mir auch eine analoge Kamera zulege :D Das Wetter ist bei uns auch nicht gerade besonderns schön, aber dafür hat es in der letzten Nacht wieder mal geschneit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme jetzt wirklich eine Blogvorstellung! Wow :D Dankeschön! Natürlich darfst du meine Bilder benützen :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog! Hast Du Lust auf gegenseitige Folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder, vorallem sie sms ist ja niedlich :]
    Liebste Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd das jetzt öfters machen damit mehr die chance haben. Das erste läuft so ca 2 wochen (:

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...