12/11/2011

I've been kissed by a rose on the grey




Ein tolles Lied, was einfach zu gut, zu dem Bild unten passt (habe ich heute morgen gemacht).



Und hier gibts noch mehr Bilder von der "Night of the Proms" letzten Dienstag. Gespielt haben unter anderem Seal, Stanfour, ein DJ, Alison Moyet, John Miles, Nile Rodgers & Chic, ..... Die Stimmung war echt super und ich kann es euch nur weiterempfehlen. Klassik meets Pop - ein tolles Konzept. :)






Wo sich gerade eine Bilderflut aufbaut... es gibt noch Bilder von Freitag Nachmittag/Abend, vom Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Die sind meiner Meinung nach wirklich schön geworden. :)Tipp: Geht auf den Weihnachtsmarkt wenn es regnet. dann ist nämlich gar nichts los!! :D Auch wenn es unangenehm ist vom Wetter her. ;)


Freitag Abend war ich dann mal wieder auf einem Geburtstag von Freunden. Es ist allerdings kein Bild entstanden, welches ich veröffentlichen würde. Wir hatten sehr viel Spaß! ;)

Heute Abend folgen weitere Bilder von New York. Macht euch auf eine weitere Bilderflut gefasst!


[Irgendwas stimmt mir der Schrift hier nicht, ich weiß nicht wieso - sorry!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...