12/11/2011

Inspiration: Glasses

Nachdem ich mich Freitag Nacht durch dumme Handlungen meinerseits von meiner Brille verabschieden musste (da sie nun einen Knick in dem Bügel hat :D) habe ich heute mal Inspirationen gesammelt für eine mögliche Neue. Bei mir ist es ja so, dass ich die Brille wegen der Stärke benötige, auch wenn ich die meiste Zeit Kontaktlinsen trage.
Hier hatte ich auch schon eine etwas größere Brille an, die allerdings nicht mir gehört hat und auch vom Stil her gefällt sie mir nicht so gut, die die ihr unten seht. 
Besonders gefällt mir die Brille auf Bild Nr. 6 von E&E - bei Brillen muss man aber immer auch etwas auf die Gesichtsform achten, meiner Meinung nach. Also werde ich erst einmal ein paar anprobieren und dann weitersehen.

Tragt ihr Brillen auch gerne als Accessoires oder nur "wenn es sein muss"? :)



Alle Bilder über frame.misterspex , das letzte über brigitte


1 Kommentar:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...