10/03/2011

online shopping

Juhuu juhuuu juhuuu :D :)

Vor kurzem habe ich mir eine neue Kamera und etwas Zubehör bestellt. Meine erste Spiegelreflex, ich freue mich schon seeeeeeeehr darauf sie auszutesten und eine kleine Überraschung zu Halloween habe ich mir auch noch dazu bestellt, aber dazu mehr, wenn meine Pakete angekommen sind. :)

Und zwar gibt es sehr sehr bald diese Kamera für mich; die Canon Eos D1100 - anscheinend eine der besten Spiegelreflexkameras für Einsteiger.


Dazu habe ich Folgendes noch dazu bestellt:
- Ojektiv (18-200mm)
- Kameratasche (, die nicht aussieht wie eine ;))
- 32 Gb Speicherkarte (damit ich viiiiiiel fotografieren kann! Ich freu mich sooo!!)
- Akku (damit ich im Endeffekt 2 Akkus habe, einer ist bein der Kamera dabei)




alle Bilder: amazon.de


Wenn ihr Tipps zum Fotografieren für mich habt, immer her damit! :)

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mir bald auch eine kaufen <3 Im Augenblick darf ich die von meinem Papa benutzen, um zu testen! hihi Aber die ist irgendwie noch größer und schwerer als die Canon, die ich gerne hätte!

    Leider habe ich keine Tipps für dich, denn ich bin blutige Fotografieranfängerin x)

    Finde deinen Blog toll und habe dich abonniert :) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaun und mich abonnieren würdest!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...