9/06/2011

Party Rock is in the house tonight

Heute Abend feiere ich meinen Geburtstag nach (am 16. August wurde ich 17! :)) Das werde ich tragen:



6 Kommentare:

  1. der header sieht sehr toll aus süße!!!
    nur leider macht blogger die quali total kaputt!! total unscharf...

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider... mal sehen, vielleciht finde ich eine alternative. auf jeden Fall herzlichen Dank nochmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wie groß du bist? auf den bildern schaust du nämlich groß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Celina! Hab ich aus dem 24colours Store in Berlin. :)

    Na klar darfst du nachfragen wie groß ich bin Bianca, mach ich auch oft genug :D:D ich bin 1,78 m groß!

    AntwortenLöschen
  6. ui, wenn du mit 1,78m schon so groß aussiehst, dann bin ich ein Riese :D Gestatten: 1,82m ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...