8/10/2012

to change or not to change


Oft überlege ich, ob ich mir meine Haare nicht wieder färben soll... Smokeyblond, Hellblond, Kupferblond, Honigblond? Wenn ich dann aber ein Bild von mir bzw meinen Haaren sehe, auf dem sie so aussehen; gesund, natürlich und mit ein paar goldenen Strähnen von der Sonne, überdenke ich das meistens ganz schnell. Und ich denke mir immer wieder: "Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie dir dunkelgoldblonde Haare gegeben hat." Die Farbe passt einfach zu mir. Sophie stehen ihre hellblond gefärbten Haare super, sie stehen ihr, es passt zu ihr, sie ist expermentierfreudig und sie färbt ihre Haare auch regelmäßig nach. Außerdem sieht es einfach gigantisch aus; Erdbeerblonde Haare dunkle, gebräunte Haut.
Zum Nachfärben habe ich meistens keine große Lust, was ein weiteres Indiz gegen das Haarefärben ist.
Also bleibe ich vorerst bei meiner Naturhaarfarbe und hoffe dass der Sommer noch etwas anhält und noch ein paar weitere Strähnchen hinzukommen. Ohne Chemie.

Und ein großes Dankeschön an eine liebe Freundin, die das Bild von mir gemacht hat.. und somit Ordnung in mein Entscheidungschaos gebracht hat. ;)



Kommentare:

  1. Ich habe ja wenig Hoffnung das es schon im November so weit ist - hatte ja gehofft die Sportarena geht auch mit raus - mehr Platz für Primark - nix da die haben nur umgebaut -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild, ich würde die Haare nicht färben. So sind sie doch total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Färb dir die Haare nicht! Glaub mir! Ich habe derzeit gefühlte 67 Farbtöne auf dem Kopf. Und jetzt versuche ich meinen Naturton rauswachsen zu lassen! Wenn du jedoch unbedingt färben willst - Ganz kurz: das ist Quatsch. du hast doch eine wunderschöne Naturhaarfarbe. Aber nochmal, wenn du unbedingt färben willst, dann warte den Sommer ab. Da verändern sich die Haare nämlich immer und es wäre eine "Verschwendung" und unnötige Last für die Haare! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...