7/20/2012

Noch eine Woche....

.... bleibt mir hier in Canada.
Diese wird noch einmal richtig schön ausgenutzt. Diese letzte Woche werde ich vor allem mit meiner Cousine verbringen, die morgen endlich auf der Farm ankommen wird. Ich werde in Victoria weitere Familie treffen, außerdem findet in Victoria gerade ein großes Straßenfest statt; 'Victoria 150'. Sonntag Abend bin ich auf einem Geburtstag, wir werden noch auf den Farmer's Market gehen und worauf ich mich besonder freue; wir werden in der kommenden Woche an einer "whale watching tour" teilnehmen!

Doch als ich vorgestern mit meiner Mama geskypt habe, hat mir das auch wieder Lust auf zu Hause gemacht. Nicht nur, weil es wirklich ein schönes Gespräch war, sondern auch, weil ich am 17. August anfangen werde zu arbeiten! Jaaaaa, darüber freue ich mich wirklich sehr, ich dachte nämlich, dass ich schon am 13. August meinen ersten Arbeitstag haben werde und da ich am 16. August geboren wurde kann ich noch mit meinen Freunden schön in meinen 18ten Geburtstag hineinfeiern und den Abend gemeinsam mit meiner Familie ausklingen lassen. Perfekt!! Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich strahlend durch die Gegend gelaufen bin, haha. :) [Ich hatte mich nämlich eigenlich schon damit abgefunden nicht zu feiern und erst relativ spät abends nach Hause zu kommen.]

Weeeeey, jetzt ist meine Mama auch endlich in Skype on und ich kann mal wieder ein etwas lääängeres Gespräch führen! Thihi.... Mit der Zeit vermisst man seine engsten Familienmitglieder eben schon. :)

Habt ein wundervolles Wochenende und seid euch dessen bewusst was eure Eltern alles für euch [durch]machen♥


Kommentare:

  1. Oh ja - das mit dem durchmachen stimmt schon - nein es stimmt gar nicht! Anna, du bist super pflegeleicht gewesen und bist es (eigentlich) immer noch :-). Ich habe dich lieb und freue mich, dich wieder in den Arm nehmen zu können, wenn es auch nur für kurze Zeit ist....aber BAD ist ja nicht so weit weg! In Liebe Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Zeit in Kanada scheint ja echt cool gewesen zu sein! Hoffe dir macht deine Arbeit in Deutschland dann auch Spaß. Mir bleiben jetzt noch 17 Wochen in Spanien, ist ja erst meine erste Woche hier und hoffe, mich genauso gut einzuleben wie du in Kanada.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...